Ein Ort für
innere Weiterentwicklung

studio erleben ist ein Wohlfühlort für innere Weiterentwicklung im Berufsleben. Kraftvolle Tools aus Mentaltraining & Hypnose helfen Einzelpersonen und Teams mit den Herausforderungen des Alltags umzugehen. Wir verwandeln Blockaden und Druck in innere Stärke und gehen mutig den nächsten Schritt. 

Deine Begleiterin

Victoria Tsirigotis ist Mentaltrainerin und Mentalcoach und Gründerin vom Einzelunternehmen studio erleben. Jobs im In- und Ausland, eine Unternehmensauflösung sowie die Gründung ihres aktuellen Einzelunternehmens haben sie nun zu ihrem aktuellen Weg geführt. Sie unterstützt mit körperorientierten Tools aus dem Mentaltraining Menschen dabei, auf ihre mentale und emotionale Stärken zurückzugreifen und so wieder in die Selbstwirksamkeit zu kommen. Vor allem der berufliche Aspekt begeistert sie in ihrer Arbeit, denn es ist so wichtig, immer wieder den Druck loszulassen und zurück in die eigene positive Energie zu finden. Und das funktioniert super mit den Tools aus Mentaltraining und Hypnose. Victoria ist Mentorin für mentales Wohlbefinden. Sie unterstützt Einzelpersonen und Teams dabei, Blockaden zu lösen und die inneren Fähigkeiten zu aktivieren, sodass der nächste Schritt mutig und vertrauensvoll gegangen werden kann. 

Im studio erleben gibt es Nichts zu beweisen. Sondern zu fühlen und mit dir selbst in Kontakt zu gehen. Auszugleichen, aufzulösen und Neues zu aktivieren. 

7 Facts about Victoria

1️⃣ Mein Name ist Victoria Tsirigotis und meine innere Stärke ist es, Menschen durch Veränderungsprozesse zu begleiten. Ich helfe, den Knoten im Kopf und den Druck in der Brust zu lösen, sodass sich ihre nächsten Schritte wieder gut anfühlen.

2️⃣ Ich bin begeistert von körperorientierten Methoden, die helfen, ins Innerste zu schauen und anzunehmen, was da ist. Ich kreiere liebend gerne einen Raum für Wachstum und Wohlfühlen. Ich liebe effektive Tools, die die mentale, emotionale und körperliche Ebene einbinden.

3️⃣ Bin seit 4 Jahren selbstständig – anfangs mit einer Werbeagentur und seit 2023 als Einzelunternehmerin mit Mentaltraining & Hypnose.

4️⃣ Bevor ich meine allererste Hypnose-Einheit von meinem Ausbildungsleiter erhalten hatte, hatte ich viele Vorurteile gegenüber einer Hypnose (Hypnose = extrem spirituell, Hypnose = Magie, Hypnose = Kontrollverlust). Alle Vorurteile haben sich innerhalb von Sekunden als Schwachsinn entpuppt. Seitdem liebe ich Hypnose, weil ich mich noch nie so verbunden mit mir selbst gefühlt habe und möchte diese geniale Ressource an alle weitergeben.

5️⃣ Ich lieb’s Räume zu halten, um sich auszutauschen & zu verbinden. Meine große Vision ist es mit studio erleben einen Ort für inneres Wachstaum & Austausch zu kreieren und dass man Arbeit mit Wohlfühlen verbindet.

6️⃣ Ich hab nie studiert & hab mich deshalb minderwertiger gefühlt – hab aber mit 21 schon mit Kunden wie Intel, Dell und Lenovo in München als Eventmanagerin gearbeitet und in meinen 20igern schon viel berufliche Verantwortung übernommen (Start Up mit aufgebaut, Eventmanagerin in München, selbstständig mit Werbeagentur inkl Co-Gründerin, etc..). Da ist ein großer Erfahrungs- und Erkenntnis-Schatz vorhanden.

7️⃣ Eines meiner Ziele 2024 ist es, Teams & Unternehmen zu zeigen, dass effektive Tools aus Mentaltraining & Hypnose SO WICHTIG sind, um im Berufsalltag Herausforderungen zu meistern. 

Wie du dir meine Räume vorstellen kannst

Der geschützte Rahmen im studio erleben bietet die Möglichkeit, absolut du selbst sein, ohne das Gefühl von Scham oder Unwohlsein. Denn hinter jedem Stress, hinter jeder Blockade und jedem negativen Gefühl, das du fühlst, steht ein Bedürfnis. Und diese körperlichen Anzeichen zeigen sich so lange und so stark, bis wir reagieren. Hier lernst du effektive Tools kennen, um Blockaden auszugleichen und zurück in deine innere Kraft zu finden.