Reflect & Connect im Oktober

Datum

Standort

Preis:

Reflect & Connect im Oktober

Reflexion, Austausch und neue Perspektiven.

Beim Reflect & Connect by studio erleben tauscht du dich mit Menschen auf deiner Wellenlänge aus, reflektierst deine Erlebnisse und erhältst neue Perspektiven. Hier gibt es keinen Small Talk sondern Gespräche auf einer tieferen Ebene. Es erwarten dich spannende Tools für deine Weiterentwicklung – auf persönlicher und beruflicher Ebene. Du knüpfst neue Kontakte, lässt dich von deinem Umfeld inspirieren und fühlst dich vollkommen wohl. Die Events finden monatlich statt. Durch die regelmäßige Selbstreflexion nimmst du deine eigene Weiterentwicklung bewusst wahr und bist in einem Umfeld, in dem du dich wohl fühlst und gerne wächst.

 

Inhalte des Events:

❍ Austauschrunde 1 mit dem Schwerpunkt auf die Monatsreflexion
❍ Austauschrunde 2 mit dem Schwerpunkt auf den Monatsfokus
❍ Impuls-Vortrag: Bedürfnisse erkennen und kommunizieren: Immer häufiger begegnen uns im Alltag die Ausdrücke Bedürfnisse oder auch bedürfnisorientiert Leben. Doch was sind Bedürfnisse eigentlich und was würde es für unser (Arbeits)Leben bedeuten sich an Bedürfnissen zu orientieren?

 

Was erwartet dich?

❍ Durch die monatliche Reflexion gewinnst du Klarheit für deine nächsten Schritte
❍ In den Austauschrunden erhältst du neue Blickwinkel und Ideen
❍ Du bist in einem Umfeld, in dem du dich wohl fühlst
❍ Du lernst neue Methoden kennen für einen Alltag in mehr Leichtigkeit

 

Standort der Veranstaltung: Sackstraße 10, 8010 Graz (Eingang Schmankerlstube)

Dem Kalender zufügen