GUIDE INSIDE – die neue Gruppen-Session

13. Februar 2024

Seit Februar gibt es im studio erleben ein neues Produkt: GUIDE INSIDE – die neue Gruppen-Session in Graz. Was kann sie? Für wen ist sie? Und warum ist es wichtig, sich regelmäßig dafür Zeit zu nehmen? All das findest du hier heraus:

Lass dich nicht von deinem Außen leiten – führe von Innen.

So oft lassen wir uns von unserem Umfeld, von allem, was uns beeinflusst, führen. So oft hängt noch ewig der Satz nach, den die Arbeitskollegin, der Partner oder sonst wer gesagt hat. So oft drehen sich die Gedanken um ein gewisses Thema, das so klitzeklein ist, dich aber trotzdem nachts wach hält.
Das muss nicht sein.

Bei GUIDE INSIDE lässt du emotionale und gedankliche Blockaden los mit Tools aus dem Mentaltraining und Hypnose. Es ist eine wunderbare Kombination um wieder zurück zu dir, in deine Energie, zu finden. Maximal 12 Teilnehmer:innen sind bei diesen Sessions dabei, damit jede Person genug Raum hat, um sich zu Entfalten.

gruppen session guide inside in graz
Gruppen Session Guide Inside in Graz | © Elija Kulmer

Welche Themen kannst du dir erwarten?

  • Gedankenkaroussell stoppen
  • Blockaden in dem Moment lösen, wenn sie gerade da sind
  • emotionale und gedankliche Balance
  • neue Verhaltensweisen integrieren
  • körperorientierte Methoden für mehr Leichtigkeit im Alltag
  • Liebevolle Beziehung zu deinen inneren Anteilen (inneres Kind, innerer Teenager, etc…)
  • Leichtigkeit, Wachstum und das Steuer von Innen heraus übernehmen

Die Tools: Körper-Mentaltraining & Hypnose

Alles, was wir jemals erlebt haben, wird im Körper gespeichert. Warum dann nicht genau darüber auch wieder auflösen? Im Körper-Mentaltraining fähigst du deine mentalen Fähigkeiten, löst dich von mentalen und emotionalen Blockaden und bekommst Methoden, die dich in herausfordernden Situationen unterstützen. Die Hypnose ist eine geniale Technik, um deinem Kopf und deinen Gedanken mal eine Pause zu geben und dich mit deiner Intuition zu verbinden. Dein Unterbewusstsein ist nämlich eine richtig tolle Ressource für mehr Klarheit, Liebe und Verbundenheit auf all deinen Lebenswegen. Mehr über diese beiden Tools und das Angebot findest du hier.

Für wen ist sie, die GUIDE INSIDE Gruppen-Session?

Die GUIDE INSIDE Gruppen-Session ist für Menschen, die Methoden haben wollen, um in herausfordernden Situationen bei sich zu bleiben. Auszugleichen. Neues zu aktivieren. Die bewusst und achtsam durch die Welt gehen wollen. Für Menschen, die nicht nach äußeren Konditionierungen leben wollen, sondern ihrem Inneren folgen wollen. Die Menschen um sich haben wollen, bei denen sie sich wohl fühlen und gemeinsam wachsen können. Menschen, die raus aus dem Kopf und rein in die Intuition gehen wollen.

Und wie fühlst du dich nach der GUIDE INSIDE Gruppen-Session?

AUSGEGLICHEN – Du lernst mentale Toolskennen, um Gedanken und Gefühle genau in dem
Moment zu transformieren, wenn sie da sind. So übernimmst du wieder das „Steuer“. Liebevoll & ohne Druck.

KRAFTVOLL – Du lernst Werkzeuge  kennen, um jederzeit auf  deine (unter)bewussten  Ressourcen (Bauchgefühl, Intuition) zurückzugreifen. Dich immer wieder zu  Verbinden mit dem Inneren. Ich zeige dir gerne, wie.

LEICHT – Das Leben darf sich leicht anfühlen. Und du darfst  Ballast, der dir nicht gut tut loslassen. Es muss nicht schwierig sein, es darf leicht gehen. Und während dem Prozess erlaubst du dir Akzeptanz.

guide inside gruppen session Graz
gruppen session guide inside in graz | © Elija Kulmer
Tauch ein in deine (unter)bewussten Ressourcen in dieser Audio-Reise zu dir selbst.”
Tauch ein in deine (unter)bewussten Ressourcen in dieser Audio-Reise zu dir selbst.”
gruppen session guide inside in graz
gruppen session guide inside in graz

Was ist meine Intention dahinter?

Ich möchte, dass das Ausgleichen deiner mentalen und emotionalen Balance so wichtig wird, wie wöchentlich zum Sport zu gehen. Dass das Kümmern um die eigene emotionale und mentale Stabilität die wichtigste und gleichzeitig normalste Aufgabe in unserem Alltag wird. Dass du dir selbst so wichtig bist, dass du es normal findest, limitierende Glaubenssätze, alte schwere Erlebnisse und dergleichen loszulassen – und dass du genau dafür Tools von mir an die Hand bekommst. 

Die nächsten Sessions:

Fr 23.02.2024 17.00 – 18.30 Uhr – hier anmelden

Fr, 15.03.2024 17.00-18.30 Uhr – hier anmelden

Fr, 05.04.2024 17.00-18.30 Uhr – hier anmelden

Standort: HOUSE OF FEELS

Das HOUSE OF FEELS in Graz ist ein Achtsamkeits-Studio und ist der Ort, wo aktuell die Sessions stattfinden. Mona und Elija vom HOUSE OF FEELS haben einen Ort geschaffen, wo man super Abtauchen kann in die eigene Innenwelt und sich selbst begegnen kann. Ich freue mich sehr, die GUIDE INSIDE Gruppen-Session in dem wunderbaren HOUSE OF FEELS empfangen zu dürfen.

Wenn du Fragen zu den Sessions oder zu mir hast, melde dich gerne jederzeit bei mir. Ich freue mich sehr, dich bei den Sessions bald zu sehen und gemeinsam tief in dein Innerstes einzutauchen.

Alles Liebe, Vicky von studio erleben

gruppen session guide inside in graz
gruppen session guide inside in graz im HOUSE OF FEELS