GUIDE INSIDE – finde Tools, um zurück zu dir zu finden.

Bei der GUIDE INSIDE Gruppen Session bekommst du Tools aus Mentaltraining & Hypnose, um in herausfordernden Situationen bei dir zu bleiben. Du baust eine liebevolle Beziehung zu deinen Gedanken und Gefühlen auf. Lässt los, was dich blockiert und aktivierst, was dir gut tut.

Was dich erwartet

BLOCKADEN LÖSEN

Du lernst mentale Tools kennen, um Gedanken und Gefühle genau in dem Moment zu transformieren, wenn sie da sind. So übernimmst du wieder das „Steuer“. Liebevoll & ohne Druck.

(UNTER)BEWUSSTE RESSOURCEN 

Hypnose ist eine wunderbare Technik, um dich mit dir und deinen innersten Bedürfnissen zu verbinden und Klarheit, Entspannung und Verbundenheit zu spüren.

EMOTIONALE & MENTALE BALANCE

Der Alltag und das Leben wirbelt uns oft durch. Hier findest du wieder zurück zu dir. In deine Energie. Was auch immer das für dich bedeutet.

„Mit Vickys unterstützter, einfühlsamer und gleichzeitig aufgeweckter Art gibt sie einem zu jeder Zeit das Gefühl gesehen zu werden, sicher zu sein und zu jeder Zeit weiß man genau, was passiert. Sie hilft dabei, Blockaden zu lösen, von denen man nicht geglaubt hätte, dass sie überhaupt so intensiv da wären. Ein absoluter Safe Space zum persönlichen Wachsen.“ – Susanne T.G.

Meine Intention ist es, dass das regelmäßige Auseinandersetzen mit den eigenen Gedanken und Gefühlen so normal wird, wie wöchentlich zum Sport zu gehen. Dass das Kümmern um die eigene emotionale und mentale Stabilität die wichtigste und gleichzeitig normalste Aufgabe in unserem Alltag wird. Dass du dir selbst so wichtig bist, dass du es normal findest, limitierende Glaubenssätze, alte Schwere Erlebnisse und dergleichen loszulassen – und dass du genau dafür Tools von mir an die Hand bekommst. Weil es SO WICHTIG ist, dass das Auseinandersetzen mit deinen Gedanken und Gefühlen zur Normalität wird. Genau so entsteht ganzheitliches Wohlbefinden. 

Photo © Elija Kulmer

 

 

Wie oft gibst du dir den Raum zu fühlen und in Kontakt zu gehen mit allem, was da ist?  

Standort: HOUSE OF FEELS 

Das HOUSE OF FEELS in Graz war für mich von Sekunde 1 ein besonderer Ort. Hier konnte ich mich selbst so fallen lassen, wachsen und weiterentwickeln. Deshalb wird die Gruppen-Session auch an diesem Ort stattfinden. Hier kannst du in deine Innenwelt abtauchen und fühlst dich sicher und gehalten.

 

Mehr zu GUIDE INSIDE im aktuellen Blogartikel.

Häufig gestellte Fragen zur Gruppen Session

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Was ist der Unterschied zu einer 1:1 Session?

In der 1:1 Session kann ich ganz individuell auf dein Thema eingehen.

In der Gruppen-Session führe ich dich zurück in dein Inneres mit Mentaltraining & Hypnose – du machst die Tools & Übungen mit meiner Anleitung, ich kann auf dein Thema schon eingehen aber nicht so individuell wie in der 1:1 Session. Die Gruppen Session ist eine wunderbare Möglichkeit um dich regelmäßig um dein emotionales Wohlbefinden zu kümmern.

 

Die Arbeit mit den bewussten und unterbewussten Anteilen ist deshalb so wichtig, weil dadurch wirklich ALLE deine Anteile in deinen Veränderungsprozess mit eingebunden werden.

Warum eigentlich Mentaltraining & Hypnose?

Es führt kein Weg daran vorbei, dich deinen bewussten und unterbewussten Themen zu beschäftigen, wenn du dich ganzheitlich Wohlfühlen willst in deinem Leben.

Thema Hypnose: Übergebe ich dir die Kontrolle?

Nein, du übergibst die Kontrolle deinem Unterbewusstsein – deiner Intuition. Ich begleite dich durch diesen Trance Zustand, aber Kontrolle hast immer noch du.

Es ist ein Zustand absoluter Entspannung, du kannst dir ihn so vorstellen wie kurz vorm Einschlafen: Wach, aber irgendwie auch nicht – das ist Trance.

Was wenn ich den Trance-Zustand nicht erreiche?

Ich weiß – gerade wenn man „Entspannen muss“ funktioniert es nicht. Ich kenne das! Genau deshalb ist es mir wichtig mit dem zu arbeiten was da ist. Es muss kein bestimmter Trance-Zustand erreicht werden. Trance passiert, wenn du es willst. Das reicht. Und genau damit arbeiten wir: mit dem, was da ist. 

Kann ich jederzeit einsteigen?

Ja.

Eine regelmäßige Anwendung wird empfohlen, um Veränderung zu spüren (wie bei allem im Leben ;)). Du kannst aber jederzeit in die Session einsteigen ohne Vorwissen.

Warum soll ich Einheiten bei studio erleben buchen?

Meiner Meinung nach ist die Ausbildung ein wichtiger Grundstein für die eigene Arbeit, deshalb ist mir hier die Qualität sehr wichtig. Ich habe in einem kleinen Ausbildungsinstitut mit weiteren 3 Teilnehmer:innen die Hypnosecoach – und Mentaltraining Ausbildung gemacht, hatte den gesamten Zeitraum über meinen persönlichen Coach und wir mussten ab dem 1. Modul zahlreiche Praxisstunden abgesehen von der Ausbildung absolvieren. Außerdem wende ich nur Methoden an, die wirklich Unterstützung bieten und klar und einfach abgerufen werden können.

Die Kombination aus Mentaltrainiung und Hypnose hat sich als sehr erfolgreich erwiesen, da man alle Anteile, die oft blockieren miteinbezieht: Die Gedanken die im bewussten Anteil sitzen (Verstand) und die Emotionen und Blockaden, die im Unterbewusstsein sitzen.

Die Arbeit mit dem Bewusstsein UND Unterbewusstsein ist deshalb so wichtig, weil dadurch wirklich ALLE deine Anteile in deinen Veränderungsprozess mit eingebunden werden.

Abgesehen davon bin ich ein sehr feinfühliger Mensch und liebe ich es, Menschen durch einen Prozess zu begleiten. Und wenn man etwas gern macht, dann macht man es mit einer Begeisterung, und das ist meiner Meinung nach die beste Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit 🙂

Find what feels like you.

Du hast ein Thema, das du lieber mit mir alleine bearbeiten willst? Dann schau dir meine Angebote zum 1:1 Hypnose & Körper-Mentaltraining an.